NEW YORKER Group-Services International GmbH & Co. KG

NEW YORKER ist mit seinen 1.150 Filialen in 47 Ländern eine der größten inter-nationalen Modemarken. Gesteuert aus dem Headquarter in Braunschweig sind wir als inhabergeführtes Unternehmen seit unserer Gründung im Jahr 1971 ununterbrochen auf Wachstumskurs.

Unsere Mission ist es, Erlebnisse zu schaffen und unsere Kunden dazu zu ermutigen, sie selbst zu sein! Echt zu sein, zu experimentieren und sich immer wieder neu zu erfinden.

Um unsere Erfolgsstory weiter zu schreiben sind wir immer auf der Suche nach talentierten Köpfen, die unsere NEW YORKER Familie mit mehr als 21.000 Mitarbeitern noch weiter bereichern. NEW YORKER steht nicht nur für flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, sondern auch für Leidenschaft, Inspiration und Kreativität.

Unternehmensprofil: newyorker.de/jobs

UnternehmenNEW YORKER
BrancheTextileinzelhandel
Standort/e:Braunschweig, Berlin, deutschlandweit
Anzahl Arbeitnehmer:> 21.000

Kontaktdaten für Bewerber:innen:

jobs(at)newyorker.de


Wir bieten berufliche Perspektiven für diese Fachrichtungen:

Informatik und MedienInformatik, Medieninformatik
TechnikIngenieurwissenschaften, Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwissenschaften
WirtschaftBetriebswirtschaftslehre, Technologie- und Innovationsmanagement, Wirtschaftsinformatik

www.newyorker.de 

Aktuelle Jobangebote


Profil im Messekatalog zur FKM 2022 (PDF)

→ Angebote der Karriere-Woche zur FKM 2022


 

Print this pageDownload this page as PDF