Präsenzstelle Prignitz - Der Zugang in die Region Nordwestbrandenburg

Einfach mal raus ins Grüne für studentische Projekte, Abschlussarbeiten oder um ins Berufsleben zu starten.

Die Präsenzstelle Prignitz mit Standorten in Neuruppin, Pritzwalk und Wittenberge ist deine Ansprechpartnerin für eine berufliche Karriere zwischen Hamburg und Berlin - in den Landkreisen Prignitz und Ostprignitz-Ruppin. Profitiere von unserem Netzwerk und dem direkten Kontakt zu potenziellen Arbeitgeber:innen in der Region: Ob bei der Suche nach Projekt- und Abschlussarbeitsthemen oder beim Karrierestart in Nordwestbrandenburg ist die Präsenzstelle Prignitz die richtige Adresse. Mittendrin zwischen den Metropolen Berlin und Hamburg befinden sich innovative Unternehmen – vom Mittelstand bis zu weltweit agierenden Firmen. Hier kann man berufsbedingt die Welt erobern und gleichzeitig die hohe Lebensqualität einer ländlichen Region genießen.

Die Präsenzstelle Prignitz wird gefördert durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur.

Branche:Branchenvielfalt in Nordwestbrandenburg
Standort/e:Neuruppin, Pritzwalk, Wittenberge

Kontaktdaten für Bewerber:innen:

Daniela Herrling (Koordinatorin)
T +49 3395 709 864 7
kontakt(at)praesenzstelle-prignitz.de


www.praesenzstelle-prignitz.de



Profil im Messekatalog zur FKM 2022 (PDF)

→ Angebote der Karriere-Woche zur FKM 2022


 

Die Präsenzsstelle Prignitz war auch 2021 digital dabei. Hier noch einmal die Selbstvorstellung:
Print this pageDownload this page as PDF