Campusgeschichten

Andrang auf der Bildungsmesse Vocatium in Potsdam

LESEN

Endlich ist es wieder soweit und passend zum 25. THB-Geburtstag ging es in der 3. Kindervorlesung des Fachbereichs Technik um das interessante Thema…

LESEN

„Leinen los und volle Kraft voraus!“ hieß es am 20. September für 36 Studierende auf dem Start-Up-Boot der Technischen Hochschule Brandenburg.

LESEN

Brausende Tornados, Riechexplosionen und Körperrätsel: Gleich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen konnten Brandenburgs Kinder und ihre Eltern die…

LESEN

So viele waren es noch nie: gut 300 Schülerinnen und Schüler kamen in diesem Jahr zum Zukunftstag an der Technischen Hochschule Brandenburg (THB). …

LESEN

Das Schulmuseum Reckahn, die Technische Hochschule Brandenburg (THB) und die Grundschule Friedrich Eberhard von Rochow in Golzow haben gemeinsam einen…

LESEN

Angehende Ingenieure der Technischen Hochschule Brandenburg besichtigen Praxisbetrieb

LESEN

Unter dem Motto "Studenten on tour" besuchten am Mittwoch, den 22. März 2017 interessierte Studierende der THB gleich vier innovative Unternehmen im…

LESEN

Marius Liefold, Dennis Wagner und Alexander Prokraka sind seit heute auf der CeBIT in Hannover und stellen dort ihren Telemedizinkoffer mTriage+ vor.…

LESEN

Das Team der Hochschulbibliothek nutzte die vorlesungsfreie Zeit nicht nur zur Ordnung des Bestandes, sondern auch zur umfangreichen fachlichen…

LESEN
Print this pageDownload this page as PDF