Am Montag öffnet die Mensa wieder

Ab Montag, 31.05.2021, ist die Mensa auf dem Campus der Technischen Hochschule Brandenburg wieder geöffnet.

Von Montag bis Freitag zwischen 11 und 14 Uhr gibt es jeweils zwei Mittagsangebote. Für den kleinen Hunger werden außerdem herzhafte und süße Snacks frisch zubereitet, u.a. hausgebackener Kuchen oder Waffeln. Den tagesaktuelle Speiseplan finden Sie ab Sonnabend auf der Webseite des Studentenwerks Potsdam.

Das Essen wird vor Ort ausgereicht, aber auch zum Mitnehmen angeboten. Für die Verpackungen zum Mitnehmen wird ein Aufschlag von 30 Cent erhoben. Alternativ kann ein eigener Behälter mitgebracht werden.

Bitte beachten Sie, dass beim Betreten der Mensa eine medizinische Maske (FFP2- oder OP-Maske) getragen werden muss!

Campusgeschichten