Aufschlag für die THB: Teamgeist an der Regattastrecke

Das Team der Mitarbeitenden der Technischen Hochschule Brandenburg hat sich am Sonnabend beim Beachvolleyball-Turnier am Strand der Regattastrecke (Massowburg) gut geschlagen. Das wurde am Ende dann auch mit dem Trostpreis belohnt. Es war ein schwerer Wettkampf für unser "THB meets Beach"-Team, das erst dieses Jahr mit dem Training begonnen hat. Die anderen Teams bzw. Firmen hatten da schon mehr Erfahrung und traten deutlich stärker auf. Dieser Herausforderung stellten sich die THB-Mitarbeitenden zusammen und bewiesen damit abteilungsübergreifend Zusammenhalt. Unser Respekt gilt den tapferen Spielerinnen und Spielern Steffi Haberland, Marie-Theres Geist, Markus Heinrich, Dennis Bohne und Andreas Nitsch. Das Team bleibt mit Freude am Ball und wird noch bis Oktober dienstags 14 bis 15 Uhr auf dem Volleyballplatz auf dem Campus weiter trainieren, bevor es in die Winterpause geht. „THB meets Beach“ freut sich schon auf den Tag der offenen Tür 2023, an dem das Team wieder gegen die Studierenden-Mannschaften antreten wird.