News aus den Bereichen

Die Gransee-App ist im Rahmen des Forschungsprojekts „D.smartRegion“ der TH Brandenburg entstanden. In dem Projekt werden bestehende Ansätze aus…

LESEN

Institut für Innovations- und Informationsmanagement der Hochschule stellt Projekt des Interaktiven Schaufensters im GranSeher vor.

LESEN

Im Rahmen des Projekts PreLytica am Fachbereich Wirtschaft der TH Brandenburg wurde eine 3D-Solarpotentialanalyse sämtlicher Bestandsgebäude im…

LESEN

Arabische Küche am 29. November 2018 von 11:00 bis 14:00 Uhr in der Mensa der THB

LESEN

Die Studierenden des Masterstudiengangs „Digitale Medien“ konnten sich während einer Exkursion mit Prof. Stefan Kim zu der Konferenz „VRNowCon“ am 14.…

LESEN

Mit Stolz können wir verkunden, dass unser Fachbereich Informatik und Medien (FBI) auf der Preisverleihung des Brandenburger Innovationspreises 2018…

LESEN

Unser HiWi Christopher Stengel hat mit seinem Projekt "Mobiles Bootshebeportal" den 1. Platz in der Kategorie Innovations-Award abgeräumt!

LESEN

Beim Mittelstand-Digital-Kongress des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie konnte sich Michaela Scheeg mit einem überzeugenden Pitch unter…

LESEN
Print this pageDownload this page as PDF