Dank an Organisationsteam des Security Forums

Der Technische Dienst (TD) bedankt sich ganz herzlich bei all den fleißigen Helfern, die beim Aufräumen nach dem Security Forum mitgeholfen haben.

„Wir waren sehr erfreut, in welch guten Zustand das Audimax schon war“, berichtet TD-Leiter Lutz Hosenfelder. „Es ist schön zu sehen, das wir doch, wenn es darauf ankommt, alle sehr gut zusammenarbeiten und uns gegenseitig unterstützen.“ Auch die Reinigungsfirma, hatte wie gewohnt, morgens alles wieder blitz blank gemacht. Anderenfalls hätte der Technische Dienst Probleme bekommen, denn um 08:15 Uhr startete im Audimax eine Klausur, dann kamen noch die BLRK-Sitzung im Rittersaal und noch eine Veranstaltung im WWZ hinzu, für die der TD unterstützend da sein mussten.

„Nicht nur meckern, auch mal was sagen, wenn etwas gut war“, betont Hosenfelder. „Vielen Dank also an das gesamte Team um Annegrit Seyerlein-Klug, vom Studenten bis zum Mitarbeiter, sowie an die veranstaltungsbetreuenden Techniker vom Fachbereich Wirtschaft, René Fahl und Thomas Jacob, die alle am Abend nach der Feier noch ordentlich geschuftet haben, um es uns für den Tag danach, so einfach wie möglich zu machen.“ Hosenfelder bedankt sich im Namen des gesamten Teams des Technischen Dienstes.