Heute finden der Tag der offenen Tür und das Campusfest statt

Um 10 Uhr sind wir in unseren ersten Tag der offenen Tür seit der Pandemie gestartet. Später folgt das Campusfest mit kostenloser Livemusik.

Der Vizepräsident für Lehre und Internationales hat den Tag der offenen Tür mit einer Rede auf der Campusbühne eröffnet. Seither freuen wir uns über volle Vorlesungsräume und zahlreiche Interessierte auf dem Gelände. Alle sind herzlich eingeladen, sich über die Studiengänge und Forschungsprojekte der Technischen Hochschule Brandenburg zu informieren und später beim Campusfest des der Studierendenvertretung AStA und des IQ Studentenkellers kostenlose Livemusik zu genießen und zu feiern. Das komplette Programm des Tags der offenen Tür ist hier zu finden. Eine Webcam zeigt das Leben auf dem Campus.