Energieforum 2017

Seit vielen Jahren veranstaltet die Technische Hochschule Brandenburg, in Kooperation mit der PCK Raffinerie GmbH, erfolgreich das jährlich stattfindende Energieforum, welches sich im Land Brandenburg bestens etabliert hat.

Beim diesjährigen Energieforum wird das Thema „Energieeffizienz-Instrumente und deren Anwendungen“ mit Vorträgen aus der Politik, verschiedener Organisationen und Praxisbeispielen aus der Industrie betrachtet. Damit verfolgen wir das Ziel, eine ideale Plattform zum fachlichen Austausch der beteiligten Experten zu bieten und die Möglichkeit zum Transfer von Lösungskonzepten zu eröffnen.

Datum: 24.11.2017
Zeit: 10:00 Uhr bis 15:30 Uhr
Ort: Audimax der Technischen Hochschule Brandenburg | Magdeburger Str. 50 | 14770 Brandenburg an der Havel
Anmeldung: bitte per Email an Yanan Wu. Die Teilnahme ist kostenlos!

Ausführliche Infos  finden Sie im Flyer (PDF).