Bewerbung für ein Deutschlandstipendium möglich!

Durchstarten mit dem Deutschlandstipendium: Der Bund und private Förderer halten talentierten Studierenden aller Fachrichtungen den Rücken frei. Jetzt informieren!

Warum sich das Deutschlandstipendium für Sie lohnt

Sie müssen nicht gleich Albert Einstein überflügeln. Aber Erfinderreichtum, Begabung und Ihre Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen, sind gefragt. In Zukunft mehr denn je. Um Herausragendes leisten zu können, helfen Talent, Neugier und eine Ausbildung, die herausfordert und Spaß macht. Dazu will das Deutschlandstipendium ermutigen.

Für ein Deutschlandstipendium und auch für Zuwendungen der Studierendenstiftung können sich Studierender der THB bis 15. Mai 2018 bewerben.

Informationen zum Deutschlandstipendium unter: <link studium service-fuer-studierende finanzierung stipendien deutschlandstipendium>www.th-brandenburg.de/studium/service-fuer-studierende/finanzierung/stipendien/deutschlandstipendium/

Informationen zu den Zuwendungen der Studierendenstiftung unter: <link studium service-fuer-studierende finanzierung stipendien stipendien-der-studierendenstiftung>www.th-brandenburg.de/studium/service-fuer-studierende/finanzierung/stipendien/stipendien-der-studierendenstiftung/

Ansprechpartnerin:

Monika Gottschalk-Kippferling