Firmen for Kids Cup im SFB Beachpark

Am 02. Juni 2018 fanden sich 6 Mannschaften zum fairen Kräftemessen im Beachpark des SFB 94 e.V. ein.

Die Teilnehmer des Beachvolleyballturniers

Organisator Steffen Buchholz musste dabei auf kurzfristige Krankheit und arbeitsbedingter Absagen von Firmen reagieren. Alle Teilnehmer attestierten ihm am Ende des Tages, eine tolle und gelungene Veranstaltung auf die Beine gestellt zu haben. Am Vormittag wurde im Modus "jeder gegen jeden" gespielt. Viele Duelle auf Augenhöhe bekamen die Zuschauer zu sehen. Im wahrsten Sinne in der letzten Spielrunde fiel erst die Entscheidung, wer um den Siegerpokal noch im Rennen blieb. In der Mittagspause wurde neben Leckereien vom Grill und vielen anderen Köstlichkeiten vom Buffet, welches die Eltern der Jugendabteilung des SFB aufgebaut hatten, auch noch die Zeit zum Auftanken der Kräfte genutzt.

Um 14 Uhr und weiteren spannenden Spielen um die entsprechenden Plätze war es dann soweit: Organisator Steffen Buchholz überreichte den Siegerpokal an das Team der THB, welches unter dem Namen Donald Bump angetreten war. Auch die Stimmung der anderen Teams fiel nicht ab, konnte sich doch jedes Team an den reichhaltigen Preisen bedienen und erhielt ebenfalls einen Pokal. Es steht jetzt schon fest, dass diese Veranstaltung im Jahr 2019 ihre Fortsetzung erfährt.

Platzierungen:

1. Technische Hochschule Brandenburg - Donald Bump

2. Juniorteam SFB 94 e. V.

3. Medizinische Schule

4. Verkehrsbetriebe Brandenburg - Volley BBR