News aus den Bereichen

Das zum 1. März 2019 an der THB gestartete Projekt erp4students ist sehr gut angelaufen. In den 13 E-Learning-Kursen, in denen Studentinnen und…

LESEN

Die Brandenburgische Landesrektorenkonferenz (BLRK) hat alle zur Zeit im Landtag vertretenen Parteien sowie die FDP zu ihren Strategien und Zielen in…

LESEN

Das Schlusswort des Vizepräsidenten für Lehre und Internationales, Prof. Dr. Rolf Socher, bestand aus zwei Worten: Thank you! Es war ein Dank an alle,…

LESEN

Bei strahlendem Wetter fand am 12. Juni 2019 bereits die 8. Projektkonferenz der THB im Vorraum der Mensa statt. Seit 2012 wird diese Plattform von…

LESEN

Unseren Besuchern konnten wir zum Tag der offenen Tür wieder ein sehr vielfältiges Programm bieten. Allen Engagierten und Beteiligten gilt dafür unser…

LESEN

THB und TGZ PM unterzeichnen Kooperationsvereinbarung

LESEN

Das Projektteam „PreLytica“ rund um Prof. Robert U. Franz führte am 30.04.2019 erfolgreich ein Tagesseminar bei ihrem Kooperationspartner dem Golf-…

LESEN

Bereits im Juni 2018 startete das aus ESF-Mitteln geförderte Projekt „PrimA – Praxis international, mehr Arbeitschancen“ im Zentrum für…

LESEN

Am vergangenen Freitag fand im Studiengang Augenoptik / Optische Gerätetechnik zum ersten Mal das klinische Praktikum statt. Hierbei untersuchen die…

LESEN

Am Dienstag, 16. April, fand in Rittersaal der Technischen Hochschule Brandenburg (THB) das zweite Unternehmerfrühstück statt.

LESEN
Print this pageDownload this page as PDF