News aus den Bereichen

Der Technische Dienst (TD) bedankt sich ganz herzlich bei all den fleißigen Helfern, die beim Aufräumen nach dem Security Forum mitgeholfen haben.

LESEN

Am 17. Dezember 2018 stellten die Wirtschaftsinformatikstudierenden des 1. Semester die Ergebnisse ihres Projektstudiums einem großen Publikum aus…

LESEN

In diesem Wintersemester 2018/19 starteten ca. 250 neue Studierende in das erste Semester im Fachbereich Informatik und Medien. Viele dieser…

LESEN

Nachdem einige Studierende bereits im Frühjahr erste Erfahrungen mit Medienprojekten in schottisch-deutschen Teams sammeln durften, ging es jetzt…

LESEN

Kaum an der Hochschule gestartet, galt es am 05.12.2018 im Audimax schon für die Erstsemester aller Präsenz-Studiengänge des Fachbereiches Informatik…

LESEN

Studierende der Wirtschaftsinformatik zeigen ihre Ergebnisse im Audimax

LESEN

THB-Projekt „smartesGransee“ präsentiert Stadt-App

LESEN

Liebe Studierende, vom 12.12.2018 bis 26.01.2019 findet im Fachbereich Wirtschaft die Evaluation der Lehre (EdL) für das Wintersemester 2018/2019…

LESEN

Die Bahntechnologie ist vielfältig und berührt zahlreiche Wissenschafts- und Forschungsgebiete. Stellvertretend seien hier nur die Schlagworte…

LESEN

Am November hat die legendäre FIRST LEGO League hat das Audimax der THB zum 17. Mal mit Leben gefüllt. Mehr als 120 Schülerinnen und Schülern in 12…

LESEN
Print this pageDownload this page as PDF