News aus den Bereichen

Abendvorlesung 09.12.2019

LESEN

Beim Roboter-Wettbewerb FIRST LEGO League am 29. November 2019 im Audimax der THB wurden sechs Pokale und Sonderpreise der Schiedsrichter vergeben.…

LESEN

Vom 14. bis 19. Oktober war wieder eine kleine Delegation (eine Professorin und drei Studierende der Computer Sciences) von der Alfred Nobel…

LESEN

Am 16. Oktober trafen sich nach den regulären Lehrveranstaltungen fünf Teams aus Brandenburg und Brüssel im Raum 212 WWZ. Die Studierenden (von der…

LESEN

Das Patenprojekt im Fachbereich Informatik und Medien bietet Studierenden des ersten Semesters durch einen persönlichen Ansprechpartner die…

LESEN

Prof. Dr. Reiner Creutzburg ist nach Erreichen der Altersgrenze mit Ablauf des 31. August 2019 in den wohlverdienten Ruhestand getreten und wurde vom…

LESEN

Die Forschungsgruppe BMaKE von Prof. Dr. Vera Meister (Fachbereich Wirtschaft) ist auf der 18th International Conference on Perspectives in Business…

LESEN

Auch in diesem Jahr ging es für die Greenhorns unter den Technikstudentinnen und -Studenten wieder in die Perspektiv-Fabrik nach Mötzow. So trafen…

LESEN

Beim Begrüßungstag der Stadt Rathenow für die Auszubildenden und Studierenden im augenoptischen Berufsfeld am 12. September 2019 in Rathenow wurden…

LESEN

Mit einer umfangreichen Untersuchung von Smart-Home-Geräten auf Basis von Internet of Things (IoT) hat Informatikstudentin Franziska Schwarz am…

LESEN
Print this pageDownload this page as PDF