Datum | 24.05.2022 | Uhrzeit | 16:00 bis 20:00 |
Ort | Haus B (Hochschulbibliothek) |
Art | Workshop |
Eine Hausarbeit zu schreiben ist langwierig. Wochen der Recherche, Monate des Schreibens und Stunden des korrekten Zitierens. Damit Deine Hausarbeit Dich nicht frustriert und zu einem unüberwindbaren Hindernis wird, bieten wir vom Studierenden Service Desk (StSD) Dir den „Langen Nachmittag der Hausarbeiten“ an.
In mehreren kleinen Workshops erklären wir Dir, wie Du ein gutes Thema findest, effizient recherchierst, entspannt schreibst und fehlerfrei zitierst.
Wir haben die Expert:innen der Recherche - unser Team der Hochschulbibliothek - gewonnen, Dich von 16 - 19 Uhr fit zu machen.
Anschließend hast Du sogar noch die Möglichkeit in angenehmer und kulinarisch untermalter Atmosphäre an deiner 1,0 Hausarbeit zu arbeiten. Der Lesesaal steht Dir bis 20 Uhr dafür zur Verfügung.
Anmeldung: Melde Dich hier für die Lange Nachmittag der Hausarbeiten an! Alle weiteren Infos erhälst Du dann per Mail.
Ansprechpartner:innen:
Hochschulzentrum Studierendenservice
Projekt "Studentisches Service Center-SSC"
T: +49 3381 355 - 286
ssc(at)th-brandenburg.de
Das Projekt „Studentisches Service Center-SSC“ wird durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg gefördert.