GründungsWegweiser: "Dein Business - welche Rechtsform passt dazu?"

Datum 01.03.2021 Uhrzeit 10:00 bis 12:00
Ort online
Art Seminar
Kontakt Robin Meyer (robin.meyer@th-brandenburg.de)

Viele Startups stehen vor der Qual der Wahl, wenn es um die Entscheidung für eine Rechtsform geht. Um diese Entscheidung zu treffen, sollten sich Gründerinnen und Gründer intensiv mit den Vor- und Nachteilen der verschiedenen Optionen auseinandersetzen. Diese Online-Veranstaltung solltet ihr auf keinen Fall verpassen.

Dein Business - welche Rechtsform passt dazu?

Dabei spielen viele Faktoren eine Rolle: welches Geschäftsmodell plane ich, wie viel Erfahrung bringe ich mit und welcher Risikotyp bin ich.

Unser Referent, Rechtsanwalt Harald Keil wird in dem GründungsWegweiser über die wichtigen Themen rund um die Wahl der geeigneten Rechtsform sprechen und dabei Einblick in seine langjährige Praxiserfahrung gewähren. Selbstverständlich wird es genügend Zeit geben, auf die individuelle Fragen der Teilnehmenden einzugehen und persönliche Erfahrungen zu diskutieren.

Teilnahmebedingungen:

Euer Name muss aus dem Vor-und Nachnamen bestehen.

Der Workshop ist kostenlos und findet online statt. Um eine verbindliche Anmeldung wird gebeten.

Bitte nutze das unten stehende Registrierungsformular.

Anmeldung

Anrede
Print this pageDownload this page as PDF