Studienberatung auf dem Wasser

Datum 01.08.2019 Uhrzeit 14:00 bis 18:00
Ort
Art
Kontakt Dana Voigt (ltg-zdd@th-brandenburg.de)

Du möchtest studieren und fragst Dich, welcher Studiengang der richtige für dich ist? Wir unterstützen Dich und beantworten Deine Fragen rund ums Studieren auf unserem Hochschul-Segelboot. Komm vorbei!

Finde Deinen Kurs

Studienberatung auf dem Wasser am 1. August & 15. August 2019

Am Donnerstag, den 1. und 15. August 2019 lädt die Technische Hochschule Brandenburg (THB) zwischen 14 und 18 Uhr auf das hochschuleigene Segelboot zur „Studienberatung auf dem Wasser“ ein. Die Beratung richtet sich an Abiturientinnen und Abiturienten sowie Fachabiturientinnen und Fachabiturienten, an deren Eltern und Interessierte.

Die Zeit läuft: Schon am 30. September 2019 ist Bewerbungsschluss für die Studiengänge. Viele junge Menschen, die zum kommenden Wintersemester ein Studium aufnehmen möchten, haben noch Fragen! Wir bieten Antworten zu den Studienmöglichkeiten und Formaten (Dual, Vollzeit, Teilzeit und Berufsbegleitend) direkt und individuell beraten.

Unsere Anlegezeiten in der Stadt Brandenburg an der Havel:

1. August 2019 am Heineufer | 14 - 18 Uhr
15. August 2019 am Anleger der Werft | 14 - 18 Uhr


Komme zu uns ins Segelboot und informiere Dich rund um ein Studium in Brandenburg an der Havel.

Gern kannst Du Dir Deinen Gesprächstermin reservieren:
Telefonisch: 03381 355 - 794
per Mail: studienberatung@th-brandenburg.de

Print this pageDownload this page as PDF