Studieninformations-Tour durch die THB

Datum 20.02.2019 Uhrzeit 16:00 bis 17:00
Ort Haus C (InfZ), Raum 027
Art Laborführung
Kontakt Sandra Hettwer (sandra.hettwer@th-brandenburg.de)

Überlegst Du noch oder studierst Du schon...

... die Möglichkeiten nach der Schule?

Du interessierst Dich für ein Studium in der Stadt Brandenburg? Du hast Lust auf eine praxisnahe, akademische Ausbildung und möchtest Dein eigenes Geld verdienen?


Lerne uns, die Technische Hochschule Brandenburg (THB), kennen und komme am Mittwoch, 20.02.2019 zu einer von Campusspezialisten geführten Tour über unseren Campus, durch unsere Hörsäle sowie Labore. Neben spannenden Eindrücken aus unserem Hochschulalltag bekommst Du zusätzlich noch die Gelegenheit, einen unserer USB-Sticks mit allen wichtigen Infos zu (dualen) Studienmöglichkeiten an der THB mit nach Hause zu nehmen.


Tourstart ist um 16:00 Uhr vom Vorlesungssaal im Gebäude des Informatikzentrums Raum 027. Melde Dich gleich hier unverbindlich an!

Anmeldung

Anrede
Print this pageDownload this page as PDF