Zurück zum Campus: Gastvortrag von Alumnus Lars Schulze: "Digitales Marketing und Social Media"

Der erfahrene Consultant (und Alumni der THB) Lars Schulze bot am 28.03.2017 im Rahmen der Lehrverantaltung von Herrn Prof. Schnurrenberger für Master-BWL-Studierenden einen lebendigen und spannenden Vortrag zum Thema "Digitales Marketing und Social Media".

 Fazit: Praxisnahe Herangehensweisen ,Handwerkszeuge und viele Beispiele für professionelles Online-Marketing in Zeiten von Google und Social-Media-Kanälen wie Facebook, Twitter, Instagram & Co. überzeugten.

Tipp: #GrowthHacking #InboundMarketing

Wir danken für den spannenden Vortrag.

Zum Alumnus:

Lars Schulze, Studienjahrgang 1994, BWL-Absolvent, nutzte die damalige digitale "Aufbruchszeit" des Internets bereits im Studium und gründete sein erstes Internet-Unternehmen 1996 mit Unterstützung der THB. Später startete er als einer der ersten Mitarbeiter der zanox AG, heute ein weltweiter Marktführer im Affiliate Marketing mit 700 Mitarbeitern. Mittlerweile erfahrener Consultant für Digitales Marketing und Social Media für deutsche, mittelständische Unternehmen.

Kontakt: www.lars.biz

 

(Dialogveranstaltung aus der Reihe "Chancen für den Mittelstand - Innovativ in Brandenburg")

 

Möchten auch Sie zurück zum Campus

Nehmen Sie dazu einfach Kontakt zu unserem Alumniservice auf.

Print this pageDownload this page as PDF
News aus den Bereichen