Online-Formular: Anmeldung zur Abschlussfeier am 13.10.2023 & Datenübermittlung für das Jahrbuch 2022/2023

Die Anmeldung ist geschlossen.

Wir freuen uns auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Abschlussfeier des Jahrgangs 2022/2023 am 13. Oktober 2023!

EinlassAb 15 Uhr startet der Einlass in das Audimax. Bitte melden Sie sich am Empfang an. Dort erhalten Sie auch Ihre Schärpe.
GratulationenWährend der feierlichen Verabschiedung von 16 - 18 Uhr gratulieren wir Ihnen zum erfolgreichen Abschluss und zeichnen die Jahrgangsbesten aus. Darüber hinaus gratulieren unseren aktuellen Deutschlandstipendiatinnen und -stipendiaten und verleihen den Engagement-Preis 2023 der THB. Im Anschluss wird es ein Fotoshooting der Absolventinnen und Absolventen geben.
Sekt-EmpfangVon 18 - 20 Uhr laden wir Sie ein, bei einem Umtrunk im Audimax auf Ihren erfolgreichen Abschluss anzustoßen. Nutzen Sie gern unsere Fotobox für Ihre Erinnerungsfotos, die Sie gleich mit nach Hause nehmen können.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Sollten Sie kurzfristig verhindert sein, informieren Sie uns bitte per E-Mail an alumni(at)th-brandenburg.de.

Franciska Lück
Alumniservice der THB