2017

Abschlussfeier des Fachbereichs Wirtschaft am 6. Oktober 2017

Nun schon zum sechsten Mal verabschiedete der Fachbereich Wirtschaft (FBW) seine Absolventinnen und Absolventen des zurückliegenden Jahrgangs feierlich. Insgesamt 40 Studierende, die im Zeitraum vom 01.09.2016 - 30.09.2017 ihr Studium abgeschlossen haben, folgten mit ihren Angehörigen der Einladung zur Feierstunde ins Audimax der Technischen Hochschule Brandenburg. 

Festredner: Thorsten Ladwig, Geschäftsführer FLAMMSYSCOMP GmbH

Auch in diesem Jahr wurde den Alumni ein Jahrbuch überreicht. Hier präsentieren sich einige Absolventinnen und Absolventen des Fachbereichs Wirtschaft, die 2016/2017 ihr Studium abgeschlossen haben. 

in der Alumni-Mediathek »Jahrbuch 2016/17


Bildergalerie

Weitere Fotos finden Sie in der Flickr-Galerie der THB.