Instagram-Fotowettbewerb 2018

Das Studium an der THB ist vielfältig – die Menschen, Inhalte, Methoden und Fachrichtungen.

Gib dieser Vielfalt ein Gesicht und zeig uns Deine Perspektive auf Instagram unter dem Hashtag #thbfotowettbewerb und markiere die THB mit th_brandenburg.

Wir suchen die besten Bilder, die das Leben und den Alltag unserer Studierenden, den Campus sowie das Beste an Forschung und Lehre an unserer Hochschule zeigen.

Mach mit und gewinne einen von drei Rucksäcken!
Die prämierten Gewinnerfotos werden darüber hinaus als Postkarten der THB veröffentlicht.

Einsendeschluss: 31. Dezember 2018

Unter #thbfotowettbewerb finden sich schon einige Wettbewerbsbeiträge.

Gern können Fotos auch per Mail an uns zur Veröffentlichung übersendet werden. Einfach Mail mit Foto, Namen und Angaben zum Studium an: franciska.lueck(at)th-brandenburg.de

Für jede/n Einreicher/in haben wir einen Fotokalender der besten Fotos vom letztjährigen Fotowettbewerb!