PROMOS consult Projektmanagement, Organisation und Service GmbH

PROMOS gehört zu den führenden Beratungs- und Systemhäusern in der deutschen Immobilienwirtschaft. Teamwork makes the dream work! Schon seit mehr als 20 Jahren entwickeln wir innovative Produkte und realisieren anspruchsvolle IT- Projekte für namhafte Kunden in der Immobilienbranche. Unser Erfolgsrezept dabei? In unseren abteilungs- und standortübergreifenden Teams bringt jeder seine Stärken und Qualifikationen ein. Gegenseitige Unterstützung, Vertrauen, Offenheit und Toleranz prägen unsere familiäre und wertschätzende Unternehmenskultur.

QmVuZWZpdHNAUFJPTU9T

Arbeiten bei PROMOS ist mit vielen Vorteilen verbunden. Neben spannenden Projekten und verantwortungsvollen Aufgaben liegt uns dein körperliches sowie mentales Wohlbefinden am Herzen. Neben einer Vielzahl an Sportangeboten, wie der UrbanSports Club Mitgliedschaft oder der aktiven Pause, stehen dir individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch u.a. unser internes Mentoringprogramme oder Learning Formate zur Verfügung. Flexibles und mobiles Arbeiten (auch aus dem Ausland möglich) bieten zudem beste Voraussetzungen für deine WorkLife-Balance. Wir freuen uns auf dich und deinen Besuch an unserem Stand auf der Firmenkontaktmesse!

Branche:IT
Standort/e:Berlin, Kassel, Leipzig, Münster, Dortmund
Anzahl Arbeitnehmer:innen:270

Kontaktdaten für Bewerber:innen:

Sophie Zillekens (HR Manager)
jobs(at)promos-consult.de
Tel: 0151 / 52728818
https://www.openpromos.de/jobportal/­


Wir bieten berufliche Perspektiven für diese Fachrichtungen:

Informatik und MedienInformatik
TechnikWirtschaftsingenieurwissenschaften
WirtschaftBetriebswirtschaftslehre, Technologie- und Innovationsmanagement, Wirtschaftsinformatik
Wir bieten:Praktika, Werkstudierendenstellen, Direkteinstieg

www.openpromos.de


Profil im Messekatalog zur FKM 2023 (PDF)