StWB Stadtwerke Brandenburg an der Havel GmbH & Co. KG

#Lustaufhier

Als städtischer Betrieb und zuverlässiger Versorgungspartner gilt unser ganzes Herzblut den Dingen, die vor unserer Haustür liegen. Uns ist wichtig, dass das Wasser sauber bleibt, der Innovationsgeist Raum bekommt und die Wertschöpfung nicht auswandert. Darum verpflichten wir uns zu verantwortungsvollen Handeln und fördern die nachhaltige Lebensqualität vor Ort.

Weil hinter jedem erfolgreichen Unternehmen viele großartige Menschen stehen.

Mutig neue Wege gehen – und dabei auch immer mal wieder den einen oder anderen Stein aus dem Weg rollen: Das machen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Tag für Tag. So werden wir und unser Unternehmen jeden Tag ein bisschen innovativer, moderner und ganz einfach besser. 

Hast Du wie wir auch Lust auf hier? Denn darum geht es hier bei uns. Um unsere Stadt, unsere Menschen, unsere Umwelt, unsere Energie. Denn Energie ist Leben.

Darum haben unsere Kolleginnen und Kollegen #Lustaufhier:

  • Festanstellung bei einem führenden Versorger in der Region, Tarifvertrag, Weiterbildung und eine 38-Stunden-Woche lassen uns ruhig schlafen. Auch wenn es mal etwas hektisch wird.  
  • Projekte voranbringen und im Team durchstarten – das geht in vielen Bereichen auch zu Hause oder unterwegs. Zwei Tage die Woche können wir in der Regel mobil arbeiten. Unsere Arbeitszeit ist für flexibel. Damit Leben und Wirken auch zusammenpassen.

Du willst mit uns die Zukunft in die Hand nehmen? 

Dann wollen wir Dich begleiten – fachlich und persönlich. Individuelle Seminarangebote bieten viele Freiheiten. Selbstverständlich gibt es bei uns auch Zeit für eine gute Einarbeitung.

#Lustaufhier

Branche:Energie
Standort/e:Brandenburg an der Havel
Anzahl Arbeitnehmer:innen:rund 150

Kontaktdaten für Bewerber:innen:

Ansprechpartnerin: Antje Riehl
E-Mail: personal(at)stwb.de
https://www.stwb.de/karriere/#stellenangebote ­


www.stwb.de


Profil im Messekatalog zur FKM 2023 (PDF)