Die Melodie der eigenen Umwelt: Ubiquitous Music (Allgegenwärtige Musik)

Zum Thema "Ubiquitous Music (Allgegenwärtige Musik) – kreative Möglichkeiten des Musizierens durch verteilte Technologien in multikulturellen Kontexten" hält Prof. Dr. Damián Keller, NAP, von der Universidade Federal do Acre in Brasilien einen Gastvortrag mit Life Performance und anschließender Diskussion.

Die Veranstaltung am Samstag, 16. April 2022, ab 15 Uhr im Rittersaal der Technischen Hochschule Brandenburg findet in englischer Sprache statt. Wer Interesse an einer Teilnahme hat, sollte sich per E-Mail bei Prof. Guido Kramann anmelden. Der richtige Kontakt bei inhaltlichen Fragen und auch bei weiter gehendem Interesse im Nachgang ist der Gastdozent Prof. Keller.

Ubiquitous Music - creative possibilities in music making through distributed technologies in multicultural contexts, a guest lecture by Prof. Dr. Damián Keller, NAP, Universidade Federal do Acre, Brazil, with life performance and discussion.
The event will take place on Saturday, 16. April 2022, 3 p.m. in the Rittersaal of the Brandenburg University of Applied Sciences in English. Please register your interest in attending by emailing Prof. Guido Kramann. Contact for questions regarding content and also for further interest afterwards is Prof. Keller.