Campusfest 2018

Campusfest "die immer lacht"-Edition steht vor Tür!

Banner des Campusfestes 2018 an der THB

Ja ihr Lieben,

es ist mal wieder soweit. Pünktlich zu den ersten Sonnenstrahlen, steht das Campusfest der Technischen Hochschule Brandenburg (THB) vor der Tür. Nachdem der Tag der offenen Türe der THB in vollem Gange war, könnt ihr im Anschluss ab 16 Uhr euch es gemütlich machen! Neben zahlreichen Sportangeboten, einem Kinderland mit Hüpfburgen, lecker gegrillten Spezialitäten und kühlen Drinks/Cocktails, gibt es auch jede Menge gute Musik auf die Ohren.

Diesmal gibt es viele Cover Songs und eigene Hits von:

ACTS:

- Stereoact (die immer lacht)
- Partytour
- Angry and Fork
- Herren KaLeun
- DJ Styloop

Timeline
16:00 Uhr – 16:30 UhrDJ Styloop
16:30 Uhr – 18:00 UhrHerren KaLeun
18:30 Uhr – 20:00 UhrAngry & Fork
20:30 Uhr – 22:00 Uhr Partytour
22:30 Uhr – 00:00 UhrStereoact

Eintritt: wie immer FREI !!!

Noch eine letzte Information vorab: aus Sicherheitsgründen ist das Mitbringen von Getränken untersagt und wird kontrolliert!

Ab 23:30 Uhr steigt dann die Aftershow Party im IQ. Der Eintritt ist bei dieser Party für Studierende ebenfalls FREI!!!

Wir bedanken uns bereits im Voraus beim Studentenwerk Potsdam und  bei der Technischen Hochschule Brandenburg und den zahlreichen anderen Sponsoren!

Wir freuen uns auf euch!