Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel GmbH

Das Universitätsklinikum Brandenburg an der Havel bildet im Verbund das Universitätsklinikum der Medizinischen Hochschule Brandenburg Theodor Fontane (MHB) und steht für einen modernen Schwerpunktversorger mit 15 Fachabteilungen und 492 Planbetten sowie jährlich rund 26.000 stationären und 48.000 ambulanten Patienten.

Mit medizinischer Exzellenz, innovativen Therapien und interdisziplinären Teams arbeiten unsere über 2.200 Mitarbeiter*innen in unserem Unternehmensverbund an einem gemeinsamen Ziel: der Sicherung erstklassiger Behandlungsqualität durch die Verknüpfung von Lehre, Forschung und Krankenversorgung.

Ob Neuling, Wiedereinsteiger oder erfahrene Fachkraft – wir suchen Menschen, die sich mit uns voll Engagement und Empathie für die Gesundheit einsetzen. Verstärken Sie uns gern in den Bereichen Medizin, Pflege, Technik oder Verwaltung!

Kurz & Knapp

Branche:Gesundheitswesen
Standorte:Brandenburg an der Havel

Kontaktdaten für Bewerber:innen