Jubeln am laufenden Band

Anlässlich ihres 30jährigen Gründungsjubiläums holt die Technische Hochschule Brandenburg am 16. und 17. September ein außergewöhnliches Konzertformat…

LESEN

Ein Männertripp unter Freunden war geplant und gleichzeitig wollten die 5 Studierenden aus der Anfangszeit der THB auch noch schauen, was aus Ihrer…

LESEN

Das 30-jährige Jubiläum der THB feierten Studierende und Mitarbeitende am 10. Juni mit einem großen Sommerfest auf dem Campus.

LESEN

Das EU-Programm Erasmus+ ist seit 35 Jahren ein Erfolgsmodell: Seit dem Start am 15. Juni 1987 gingen rund eine Million deutsche Studierende mit…

LESEN

Wenn das Wetter mitspielt, macht das Coden noch mehr Spaß. Davon haben sich nun die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des ersten Summer Coding Festivals…

LESEN

Mit Beginn seines Ruhestandes ab März 2023 wird der Professor für Experimentalphysik der Technischen Hochschule Brandenburg Prof. Dr. Michael Vollmer…

LESEN

Aufgrund der Pandemie sind viele regionale Unternehmen vor außerordentliche Herausforderungen gestellt oder bangen gar um ihre Existenz. Andere…

LESEN

Um 10 Uhr sind wir in unseren ersten Tag der offenen Tür seit der Pandemie gestartet. Später folgt das Campusfest mit kostenloser Livemusik.

LESEN

„Treffpunkt Campus“ hieß es am Donnerstag endlich wieder für Unternehmerinnen und Unternehmer, Startups und Studierende wie auch für Professorinnen…

LESEN

Unter der Schirmherrschaft der Ministerin für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg, Dr. Manja Schüle, veranstalteten die…

LESEN
Print this pageDownload this page as PDF