National Cup von Enactus Deutschland 2018

Studierende des Fachbereichs Wirtschaft der Technische Hochschule Brandenburg nehmen am National Cup von Enactus Deutschland 2018 teil.

Studierende BWL Bachelor: Luba Bololo Bolinskaia, Aly Abdulrahman, Nam Cao Qui, Tufan Tanir, Emre Dirican und Stefan Balluneit (Alumni)

Studierende des Bachelorstudienganges BWL nehmen am National Cup von Enactus Deutschland 2018 teil

National Cup von Enactus Deutschland 2018 in Wuppertal

National Cup von Enactus Deutschland 2018

Am 25.-27. Mai 2018 ging es mit dem Enactus Team der Technischen Hochschule Brandenburg nach Wuppertal, um die Hochschule bei dem ‚National Cup‘ von Enactus Deutschland zu vertreten.

Wir präsentierten unsere zwei Projekte unter dem Motto: We are going GloCal. In der Vorrunde waren die Juroren von unserer Leistung und unseren Projektfortschritten begeistert. Die Juroren waren besonders beeindruckt, dass unser Team sehr klein und interkulturell  ist. Da die Projekte noch frisch und jung sind, und auch aufgrund der sehr starken Kompetenz der anderen Teams, ist es uns leider nicht gelungen in das Finale aufzusteigen. Das wird uns aber nicht daran hindern, weiter an den Projekten zu arbeiten und neue Mitglieder zu gewinnen, die uns in dem folgenden Semester unterstützen werden. Es hat uns viel Spaß gemacht an den Projekten zu arbeiten und unsere Ergebnisse in einer coolen und lebendigen Umgebung präsentieren zu dürfen. Wir bedanken uns vielmals bei der Hochschulleitung für die sachlichen Spenden, und für die Unterstützung bei der Organisation der Reise nach Wuppertal, und freuen uns auf weitere Kooperationen.

Studierende des Bachelorstudienganges Betriebswirtschaftslehre, 4. Semester

News aus den Bereichen