FBI-Bachelorarbeit nominiert für DMEA-Nachwuchspreis

Die Bachelorarbeit von Leon Schönberg ist unter den 5 auserwählten Arbeiten für den DMEA Nachwuchspreis! Um diesen begehrten "Audience Award" auch wirklich zu bekommen, ist es nun möglich, das Video zu liken und damit eine Stimme für ihn abzugeben.

Jetzt seid Ihr gefragt: Unterstützt Leon und liked sein Video!

Leon Schönberg ist derzeit Student im Master-Studiengang Informatik der THB und arbeitet parallel auch als Akademischer Mitarbeiter im Fachbereich Informatik und Medien (FBI). In seiner Bachelorarbeit beschäftigte er sich mit dem Bettenmanagement in Krankenhäusern. Er schuf eine IT-Infrastruktur, um die Betten im Gesundswesen besser auslasten zu können. Am 21.03.2024 konnte er mit dieser Idee "BettMinton" bereits den 2. Platz in der Rubrik "Innovations-Award" beim Brandenburger Innovationspreis "BRAIN" belegen. Der FBI ist sehr stolz und drückt alle Daumen!

Print this pageDownload this page as PDF
News aus den Bereichen