Informationen für Erstsemester im Fachbereich Wirtschaft

Die Einführungswoche für die Studienanfänger im Fachbereich Wirtschaft findet vom 18.09. - 22.09.2017 statt.

Für alle Studierenden des 1. Semesters im Fachbereich Wirtschaft starten nach der Zentralen Informationsveranstaltung am Montag, den 18.09.2017 im Audimax um 11 Uhr die fachbereichsinternen Veranstaltungen der Einführungswoche.

Die Bachelorstudierenden erhalten im Rahmen der Einführungswoche vom 18.09. – 22.09.2017 zahlreiche Informationen und Hinweise zum Studium, jeweiligen Studiengang und Einführungen in die IT-Struktur des Fachbereichs. Zudem wird ein Mathematik-Propädeutikum angeboten, deren Teilnahme dringend empfohlen wird.

Für die Masterstudierenden der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik und Technologie- und Innovationsmanagement finden am Montag, den 18.09.2017 und am Mittwoch, den 20.09.2017 die Einführungsveranstaltungen statt.

Für die Studierenden des Masterstudiengangs Security Management startet gesondert am Donnerstag, den 28.09.2017 der Welcome Day.

Weitere Informationen sowie die Programme für die Einführungswoche finden Sie unter dem folgenden Link: Informationen für Erstsemester

News aus den Bereichen