Karrieretour der THB in den Industriepark Premnitz

Am 10. April unterstützte der Career Service der THB zum zweiten Mal eine Karrieretour zum Industriepark Premnitz (IPP). Die Tour selbst wurde von Roy Wallenta, ehemaliger Bürgermeister von Premnitz, ehrenamtlich und hochengagiert organisiert.

Karriere-Tour des Career Services der THB

Aus Sicherheitsgründen ist bei der Karriere-Tour auch schon mal ein Helm notwendig.

Technologieführerschaft im Bereich Hochleistungsadsorbenzien und sorptive Verbundstoffe: Blücher Gruppe

Auf dem Dach der Energy from Waste Premnitz GmbH mit grandiosem Ausblick.

Mit dem Geschäftsführer in der Märkische Faser GmbH.

Besucht wurden die vier Unternehmen Blücher GmbH, Energy from Waste Premnitz GmbH, Märkische Faser GmbH und Havelländische Zinkdruckguss GmbH. Die Tour ermöglichte unseren Studierenden Einblicke in die jeweiligen Arbeitswelten sowie den Zugang zu künftigen Praktika, Abschlussarbeiten und Anstellungen.

Mehr Infos zum Industriepark Premnitz unter www.ipp-premnitz.de

Pressestimme zur Tour unter: https://www.moz.de/landkreise/havelland/rathenow/rathenow-artikel/dg/0/1/1650680/

 

Zentrum für Studium und Karriere

Als Technische Hochschule Brandenburg bilden wir Fachkräfte für die Region aus. Wir legen großen Wert auf ein fundiertes und praxisnahes Studium. Deshalb möchten wir unsere Studierenden und unsere Absolventinnen und Absolventen möglichst früh mit potentiellen Arbeitgebern in Kontakt bringen. Das Zentrum für Studium und Karriere der THB ist der zentrale Ansprechpartner rund um das Thema Personaltransfer. 

Mehr Informationen unter: https://zsk.th-brandenburg.de 

Print this pageDownload this page as PDF
News aus den Bereichen