Teilnehmerinnen und Teilnehmer bekommen einen kurzen Überblick über zentrale theoretische Ansätze des Kundenbeziehungsmanagements. Sie lernen Methoden und Instrumente kennen, wie Kundenzufriedenheit gemessen und dauerhaft erreicht werden kann und welche praktischen Handlungsalternativen es gibt, Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden. Sie erhalten zudem die Möglichkeit, eigene Kundenbindungskonzepte zu entwickeln, die dann im Unternehmen umgesetzt werden können.
Der Kurs besteht aus einem Präsenztermin und einer Onlinephase. Der Präsenztermin ist am Samstag, den 01. April 2017, von 08:00 bis 17:00 Uhr in der Technischen Hochschule Brandenburg, Magdeburger Straße 50, 14770 Brandenburg an der Havel.
In der sich anschließenden Onlinephase bearbeiten die Kursteilnehmer praktische Fallaufgaben oder entwickeln ein eigenes Kundenbindungskonzept. Dabei werden sie durch den Lehrenden betreut.
Die Kosten betragen 255,00 € zzgl. 30,00 € Prüfungsgebühr.
Informationen und Anmeldungen bei Anett Wolf
E anett.wolf(at)th-brandenburg.de
T 03381 355 – 793
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