Jetzt noch anmelden zum Technologie.Transfer.Tag.

Am 21. März 2024 lädt die Technische Hochschule Brandenburg Unternehmen zum Austausch über aktuelle Projekte und Innovationen ein – Anmeldung ist noch möglich.

Um aktuelle Forschungsvorhaben und spannende Innovationen geht es am Donnerstag, den 21. März 2024, beim Technologie.Transfer.Tag. der Technischen Hochschule Brandenburg (THB). Vertreterinnen und Vertreter aus Wirtschaft und Wissenschaft kommen dann ab 15 Uhr im Audimax der THB zusammen. Im Rahmen der Veranstaltung wird zudem der BraIn – Brandenburger Innovationspreis in den Kategorien „Innovations-Award“ und „Startup-Award“ verliehen. Das vollständige Programm finden Interessierte im Internet unter www.th-brandenburg.de/ttt. Dort kann man sich auch noch kostenlos zum Technologie.Transfer.Tag. anmelden.