Neues aus der StuVe: Öffnungszeiten des AStA-Büros und vieles mehr!

Liebe Studierende, Liebe Besucher des AStA-Büros,

es hat sich was an den Öffnungszeiten geändert! Das Büro ist nur sporadisch besetzt. Daher ist es dringend anzuraten, vorher einen Termin zu vereinbaren. Für mehr Infos bitte hier weiterlesen.

Der StuPa hat sich konstituiert und die neue Beitragsordnung auf den Weg gebracht, für euch sind vor allem die neuen Semesterticketpreise sehr interessant. Ab dem Sommersemester zahlt ihr fürs Ticket 122,30 € insgesamt für die selbe Nutzung und pro Semester könnt ihr dann mit einer Steigerung von 10,-€ rechnen. Wer mehr Infos dazu haben möchte, kann gerne in die Verträge rein schauen.

Nicht zu vergessen! Neue Wahlen im AStA stehen an, dazu habt ihr eine Mail vom StuPa-Sprecher bekommen! Lest sie euch durch! Wir brauchen immer engagierte Studis!

Wer es noch nicht mitbekommen hat, unser schwarzes Brett ist nicht mehr da! Es musste leider den Brandschutzbestimmungen weichen. Daher können wir keine Aushänge mehr anpinnen und dies fällt als ganz weg! Was haltet ihr davon? Wie findet ihr das? Schreibt uns doch dazu eine Mail!

Das war es auch vorerst, habt noch schöne Semesterferien und wir sehen uns im neuen Semester wieder!

euer AStA der THB

Print this pageDownload this page as PDF
News aus den Bereichen