WOMEN POWER Kongress 2019 - noch wenige Tickets verfügbar

Seit 2004 findet jedes Jahr der Karrierekongress WoMenPower in Hannover statt. Im April treffen im Rahmen der Hannover Messe rund 1.400 Teilnehmerinnen, darunter viele erfolgreiche Führungskräfte, Vertreterinnen aus Politik und Wirtschaft sowie Studentinnen und Absolventinnen aufeinander und bilden eine Plattform für den Austausch rund um Karrierefragen, Erfolgsstrategien und innovative Arbeitsformen.

Das Programm bietet neben hochrangigen Keynotes und wertvollen Workshopthemen eine Ausstellung von Unternehmen und Institutionen - für Studentinnen eine ausgezeichnete Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und das eigene Netzwerk auszubauen. Schon oft haben Studentinnen hier die Chance bekommen, Ideen für Abschlussarbeiten auszutauschen, Bewerbungsgespräche zu führen oder in den Workshops hilfreiche Tips und Denkanstöße mitzunehmen.

Am 4./5. April 2019 findet der WomenPower Kongress 2019 statt, dann unter dem Motto: „Let's get loud - Women in Industry! Empower. Create. Succeed.“

Sie haben Interesse 2019 mit dabei zu sein? Dann melden Sie jetzt an und sichern Sie sich Ihr Ticket (inkl. Eröffnung, Workshops, Ausstellung, Kongressunterlagen, Catering und HANNOVER MESSE Ticket) und einen Platz im THB-Bus. Informationen auf der Internetseite

Anmeldungen bitte über die Webseite oder direkt an: bmFkaW5lLnN5cmluZ0B0aA==-brandenburg.de