Das Studierendensekretariat begleitet während des gesamten Studiums und ist der zentrale Ansprechpartner für Themen wie Immatrikulation, Rückmeldung, Rückerstattung, Beurlaubung, Studienbescheinigungen, Zweitausfertigungen und Exmatrikulation – von der Bewerbung bis zum Abschluss des Studiums.
Regel-Prüfungszeitraum | Mo 07.07.2025 bis Sa 26.07.2025 |
Rückmeldung für das Wintersemester 2025/2026 | So 01.06.2025 bis Fr 25.07.2025 |
Vorlesungsfreie Tage | Do 29.05.2025 bis Fr 30.05.2025 (Himmelfahrt) Mo 09.06.2025 (Pfingsten) |
wir sind im Haus A, WWZ, Raum A.1.40 persönlich da:
Montag | 10:00 Uhr - 12:30 Uhr |
Dienstag | 13:30 Uhr - 14:30 Uhr |
Donnerstag | 10:00 Uhr - 12:30 Uhr |
Wir bitten um Verständis, dass wir Telefonanrufe während der Servicezeiten in der Regel nicht annehmen können.
Termine außerhalb der Servicezeiten sind per Mail oder nach telefonischer Vereinbarung möglich.