Studierendensekretariat

Das Studierendensekretariat begleitet während des gesamten Studiums und ist der zentrale Ansprechpartner für Themen wie Immatrikulation, Rückmeldung, Rückerstattung, Beurlaubung, Studienbescheinigungen, Zweitausfertigungen und Exmatrikulation – von der Bewerbung bis zum Abschluss des Studiums.

Aktuelle Termine

Regel-PrüfungszeitraumMo 07.07.2025 bis Sa 26.07.2025
Rückmeldung für das Wintersemester 2025/2026So 01.06.2025 bis Fr 25.07.2025
Vorlesungsfreie TageDo 29.05.2025 bis Fr 30.05.2025 (Himmelfahrt)
Mo 09.06.2025 (Pfingsten)

 

Servicezeiten

wir sind im Haus A, WWZ, Raum A.1.40 persönlich da:

Montag10:00 Uhr - 12:30 Uhr
Dienstag13:30 Uhr - 14:30 Uhr
Donnerstag10:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wir bitten um Verständis, dass wir Telefonanrufe während der Servicezeiten in der Regel nicht annehmen können.

Termine außerhalb der Servicezeiten sind per Mail oder nach telefonischer Vereinbarung möglich.

Print this pageDownload this page as PDF